Infos über mich und den Schlagzeug-Unterricht

Schlagzeugunterricht für Anfänger, das bedeutet:

Individuelles Eingehen auf die Bedürfnisse des Schülers bei gleichzeitiger Vermittlung der für das spätere Schlagzeuger-Dasein wichtigen musikalischen und technischen Grundlagen.
Ich verfüge über eine langjährige, intensive Unterrichtspraxis und habe vielfältige Erfahrungen auf der Bühne und im Studio. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Begeisterung für Schlagzeug-Spiel, Rhythmik und Spielen in der Band Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu vermitteln.
Auch aufgrund einer dreijährigen pädagogischen Ausbildung* gelingt es mir, meinen Schülerinnen und Schülern Unterrichtsinhalte sowohl spielerisch als auch mit dem nötigen Ernst nahe zu bringen. Im Vordergrund steht dabei immer die Freude an der Musik und am Drumming! Mein Unterrichtskonzept beruht auf einer erprobten Mischung aus Spaß und Spiel und ernsthaftem Anspruch.

*Ausbildung z. staatl. geprüften Erzieher

Menü schließen